Neue NS-Dokumente aufgetaucht: Hitler war Rechtsträger!

Berlin - Historiker der Freien Universität Berlin haben der IPL eine hochbrisante Kopie des letzten
Briefes des Führers an seine Mutter zugespielt.   [Artikel lesen]

 

Rechtsträger konvertiert zum Linksträgertum!   

Atlanta - Kevin McNamera, Wal-Mart-Angestellter aus Atlanta, Georgia, USA, kontaktierte heute
die IPL mit einem verblüffenden Statement: "Ich habe aufgehört, Rechtsträger zu sein!".

Erfahren sie mehr über Kevins neues Leben und seine Erfahrungen als Linksträger in unserem exklusiven Interview.   [Interview lesen]

 

Indischer Guru behauptet, Rechtsträgertum kurieren zu können!      

Bombay - Der indische Guru und Wunderheiler Baba Madhavan Shivdasani ließ heute verlautbaren, dass er Rechtsträgertum in meditativer Gruppentherapie heilen könne.   [Interview lesen]

 

IPL-Website geht online!      

Würzburg - Seit heute ist die offizielle Internetpräsenz der Linksträger-Interessenvereinigung IPL (Initiative "Pro Links") online.   [Informationen über die IPL]